Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 8 Mitglieder
5 Beiträge & 3 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • halloDatum21.12.2010 08:34
    Foren-Beitrag von Hartmut im Thema hallo

    ja das wäre doch super und wo ist das Team? finde hier nur Einträge welche schon Geschichte sind, also wo steckt ihr, lach Meinen Namen kennt ihr nun schon, also weiter, ich bin 51 immer guter Laune und platze vor Ideen, das heißt Chat von Webkicks ist kein Problem, Forum aufmöbeln ebenfalls nicht. Verheiratet ist er auch und Vater von drei Kindern, sowie Opa von noch zwei Enkelkindern. Zum Radio: SAM und mehr als 68000 Titel sind auf Platte, 6000 DSL-Flat und einen guten PC nenne ich mein Eigen.Also könnten wir es so richtig krachen lassen, wenn denn da noch einige mitziehen würden.

    LG Hartmut

  • Geht da noch etwas?Datum21.12.2010 08:28
    Thema von Hartmut im Forum Dies ist ein Forum in...

    Hallo habe mich mal hier angemeldet und hoffe nicht das ich mich verirrt habe. Hier geht doch noch mehr oder sollte das hier einschlafen? Ich denke wenn das ein Radioforum ist so gibt es da mehr als nur ein Hallo. Ich betreibe selbst mehrere Foren und Chats und könnte da schon einiges bewegen, wenn es gewollt.

    LG Hartmut

Inhalte des Mitglieds Hartmut
Beiträge: 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz