Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 204 mal aufgerufen
 Dies ist ein Forum in einer Kategorie
andrea Offline



Beiträge: 1

20.01.2009 06:23
hallo Antworten

So dann bin ich mal die Erste hier
Wollte mal loswerden das ich mich in diesem Team sauwohl fühle und es mir unendlich viel spass macht ein Mod zu sein grins
lg eure ModAndrea

modmoehre Offline



Beiträge: 1

03.03.2009 10:32
#2 RE: Da sit sie die Möhre Antworten

Hallo Leser

Ja kann ich nur bestätigen, ein geiles Team finde Euch einfach Klasse macht weiter soooooooo.

so nun auch mal hier was gesagt

Gruß ModMoehre

Hartmut Offline



Beiträge: 2

21.12.2010 08:34
#3 RE: Da sit sie die Möhre Antworten

ja das wäre doch super und wo ist das Team? finde hier nur Einträge welche schon Geschichte sind, also wo steckt ihr, lach Meinen Namen kennt ihr nun schon, also weiter, ich bin 51 immer guter Laune und platze vor Ideen, das heißt Chat von Webkicks ist kein Problem, Forum aufmöbeln ebenfalls nicht. Verheiratet ist er auch und Vater von drei Kindern, sowie Opa von noch zwei Enkelkindern. Zum Radio: SAM und mehr als 68000 Titel sind auf Platte, 6000 DSL-Flat und einen guten PC nenne ich mein Eigen.Also könnten wir es so richtig krachen lassen, wenn denn da noch einige mitziehen würden.

LG Hartmut

 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz